1965 |
Music for Solo Performer for enormous amplified brain waves and percussion |
1967 |
Shelter: elektronisches Abtasten von Umweltklängen |
1967 |
Vespers für akustische Orientierung durch Echolokation |
1968 |
Chambers für bewegliche kleine und große Räume |
1970 |
I am sitting in a room für elektromagnetisches Tonband |
1972 |
The Queen of the South für Spieler, empfängliche Oberflächen gestreutes Material und geschlossenes Video-System |
1975 |
Outlines of Persons and Things für Mikrophone, Lautsprecher und elektronische Klänge |
1976 |
Tyndall Orchestrations für Frauenstimme, empfindliche Flamme, Spieler mit Bunsenbrennern und Glasröhren und aufgenommene Vogelrufe |
1979 |
Solar Sounder 1: elektronisches Musiksystem, das vom Sonnenlicht betrieben und kontrolliert wird |
1980 |
Music for Pure Waves, Brass Drums and Acoustic Pendulums für Sinusschwingungen, große Trommeln und akustische Pendel |
1982 |
Crossings for small orchestra with slow sweep pure wave oscillator |
1985 |
Sound on Paper Klanginstallation |
1990 |
Nothing is real (Strawberry Fields Forever) for piano, amplified teapot, tape recorder and miniature sound system |
1991 |
Berlin is a Resonant City |
1993 |
Indian Summer for electronic cello |
1995 |
Locales |
1997 |
Empty Vessels Klanginstallation |
1997 |
Sound on Glass Installation |
1998 |
Islands für Blasinstrumente und verstärtkte Snaredrums |
1999 |
Diamonds für Orchester |